Willkommen im Gästebuch der sedruck-Filiale Zschochersche Straße


Vielen Dank für die vielen freundlichen Einträge in unserem Gästebuch. Die Bewertungen sind uns das, was dem Schauspieler der Applaus auf der Bühne ist und immer auch Ansporn für weitere Verbesserungen.

Unsere Garantie: Es handelt sich ausschließlich um Originaleinträge unserer Kunden. Wenn Kunden sich kritisch äußern, finden Sie in der Regel eine Stellungsnahme von uns. Es werden keine Einträge verändert oder gelöscht.
Die Einträge können nach Sternen gefiltert werden. Ihr sedruck-Team


Qualität
Ø 5,00

10 Gästebucheinträge

Ø 5,00 / 5
Shop bewerten
Kompetenz & Service
Ø 5,00
Schnelligkeit
Ø 5,00
Uwe Glaß aus Leipzig schrieb am 28.01.2019 um 18:46 Uhr: (Handgefertigtes Buch)
Bewertung

Auf den letzten Drücker ausgezeichnet beraten, eine gute Lösung gefunden, Buch am nächsten Tag abgeholt. Vielen Dank an das Team - Grusz Uwe

Rüdiger Haußmann aus Remseck schrieb am 18.11.2018 um 14:48 Uhr: (Druck ohne Bindung)
Bewertung

Einen so schnellen, sauberen und freundlichen Service kann man sich nur wünschen. Innerhalb von 48 Stunden war der Auftrag zu meiner vollsten Zufriedenheit und in hervorragender Qualität bei mir. Besser und schneller geht''s nicht - und das zu einem absolut fairen, angemessenen Preis!
Vielen Dank!

Nikolai aus Leipzig schrieb am 14.11.2018 um 17:34 Uhr: (Plakatdruck)
Bewertung

Ich wollte ein Riesen-Poster mit den Maßen 270cmX140cm drucken.
Mit dem Ergebnis bin ich sowieso sehr zufrieden, erinnern werde ich mich aber insbesondere an die kompetente und freundliche Betreuung.

Rudolf Prexl aus Leonberg schrieb am 25.07.2018 um 15:58 Uhr: (Hardcoverbindung)
Bewertung

Der bestellte Druck und die Bindung wurden tadellos ausgeführt. Der Termin wurde unterschritten.
Nach einigen Versuchen finde ich "sedruck " als vorbildlich.
Der Preis ist in Ordnung.
Bin dankbar und werde sedruck sicherlich empfählen

Wille aus Braunschweig schrieb am 25.06.2018 um 14:41 Uhr: (Softcover-Klebebindung)
Bewertung

Vielen Dank für den tollen Service und das schöne Endprodukt!

Super Preis- Leistungsverhältnis!!

J.S. Mehnert aus Frankfurt schrieb am 16.05.2018 um 09:03 Uhr: (Hardcoverbindung)
Bewertung

Ich bin mit allem zufrieden: Beratung, Ausführung, Geschwindigkeit

Enzel aus Bietigheim Bissingen schrieb am 16.09.2017 um 17:28 Uhr:
Qualität
Service
Schnelligkeit

Besser geht nicht. Wir haben Bücher drucken und binden lassen. Super Qualität, hervorragende Kommunikation, und sehr schnelle Lieferung zum Bestpreis. Immer wieder würden wir sedruck wählen. Beste Empfehlung

Brit aus Rhein-Neckar-Region schrieb am 12.07.2017 um 18:52 Uhr: (Hardcoverbindung)
Bewertung

Super, am Sonntag beauftragt und Dienstag schon erhalten. Mein Worddokument wurde mir bei anderen Anbietern mehrfach abgelehnt, dies war mein letzter Versuch und alles ging ohne Probleme, die Bilder sind einwandfrei und der Rest auch. Ich bin begeistert.

Tausend Dank.

Maik H. aus Berlin schrieb am 18.12.2016 um 13:46 Uhr:
Qualität
Service
Schnelligkeit

Ich bekam die Empfehlung von einer Kollegin und wollte mich im Internet vorerst informieren. Das Online-Formular ist hierfür bestens geeignet. Es ist übersichtlich, benutzerfreundlich und führt in nur wenigen Schritten ans Ziel. In meinem Fall musste eine Dissertation in A5 mit Hardcover-Bindung gedruckt werden. Durch gezielte Fragen bezüglich Seitenzahl, Papier, Prägung und Gestaltung des Hardcovers hatte ich ein gutes Gefühl als ich die Bestellung von insgesamt 40 Buchexemplaren tätigte. Farbe, Form und Qualität sind sehr gut. Von mir gibt es hierfür die Note 1.

Rainer Putke aus Bad Essen schrieb am 05.10.2016 um 11:12 Uhr:
Qualität
Service
Schnelligkeit

Buch, handgebunden, Leinen mit Prägung, über 480 Seiten. Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen und der Qualität. Die Terminzusage wurde unterschritten, also eine sehr schnelle Lieferung.


|<<  <<  Seite 1 von 1 >>  >>|  
Insgesamt 10 Einträge