Willkommen im Gästebuch des Online-Copyshops sedruck.de

 Beethovenstraße

Vielen Dank für die vielen freundlichen Einträge in unserem Gästebuch. Die Bewertungen sind uns das, was dem Schauspieler der Applaus auf der Bühne ist und immer auch Ansporn für weitere Verbesserungen.

Unsere Garantie: Es handelt sich ausschließlich um Originaleinträge unserer Kunden. Wenn Kunden sich kritisch äußern, finden Sie in der Regel eine Stellungsnahme von uns. Es werden keine Einträge verändert oder gelöscht.
Die Einträge können nach Sternen gefiltert werden. Ihr sedruck-Team


Qualität
Ø 4,64

11 Gästebucheinträge

Ø 4,73 / 5
Shop bewerten
Kompetenz & Service
Ø 4,64
Schnelligkeit
Ø 4,91
Rüdiger Haußmann aus Remseck schrieb am 18.11.2018 um 14:48 Uhr: (Druck ohne Bindung)
Bewertung

Einen so schnellen, sauberen und freundlichen Service kann man sich nur wünschen. Innerhalb von 48 Stunden war der Auftrag zu meiner vollsten Zufriedenheit und in hervorragender Qualität bei mir. Besser und schneller geht''s nicht - und das zu einem absolut fairen, angemessenen Preis!
Vielen Dank!

Nikolai aus Leipzig schrieb am 14.11.2018 um 17:34 Uhr: (Plakatdruck)
Bewertung

Ich wollte ein Riesen-Poster mit den Maßen 270cmX140cm drucken.
Mit dem Ergebnis bin ich sowieso sehr zufrieden, erinnern werde ich mich aber insbesondere an die kompetente und freundliche Betreuung.

Rudolf Prexl aus Leonberg schrieb am 25.07.2018 um 15:58 Uhr: (Hardcoverbindung)
Bewertung

Der bestellte Druck und die Bindung wurden tadellos ausgeführt. Der Termin wurde unterschritten.
Nach einigen Versuchen finde ich "sedruck " als vorbildlich.
Der Preis ist in Ordnung.
Bin dankbar und werde sedruck sicherlich empfählen

Wille aus Braunschweig schrieb am 25.06.2018 um 14:41 Uhr: (Softcover-Klebebindung)
Bewertung

Vielen Dank für den tollen Service und das schöne Endprodukt!

Super Preis- Leistungsverhältnis!!

J.S. Mehnert aus Frankfurt schrieb am 16.05.2018 um 09:03 Uhr: (Hardcoverbindung)
Bewertung

Ich bin mit allem zufrieden: Beratung, Ausführung, Geschwindigkeit

Kurt Priese aus Leipzig schrieb am 20.03.2018 um 18:23 Uhr: (Karte)
Bewertung

Seit einem halben Jahr bin ich Kunde in der Filiale Beethovenstraße. Alle Kolleginnen und Kollegen sind sehr kompetent und gehen auf alle Fragen fachkundig ein. Ich bin über die Qualität der fertigen Aufträge begeistert und wurde noch nie enttäuscht! Meine diversen Aufträge waren meist recht anspruchsvoll - z.B. Druck eines Buches, Druck und Zuschneiden und passgerechtes Falzen eines Schutzumschlages dazu, mit vielen unvorhersehbaren Tücken - alles bekam ich in bester Qualität.
Mittlerweile bin ich ein "Stammkunde" von Herrn Oschmann. Er berät, macht auf mögliche Probleme aufmerksam und löst mit viel Geduld und Einsatz jedes Anliegen, bis die bestmögliche Qualität erreicht ist.
Jedes Mal verlasse ich Ihre Filiale mit großer Freude über das Ergebnis in meiner Aktentasche!
Und freue mich auf jeden Besuch in Ihrer Filiale!

Kurt Priese, Leipzig

Enzel aus Bietigheim Bissingen schrieb am 16.09.2017 um 17:28 Uhr:
Qualität
Service
Schnelligkeit

Besser geht nicht. Wir haben Bücher drucken und binden lassen. Super Qualität, hervorragende Kommunikation, und sehr schnelle Lieferung zum Bestpreis. Immer wieder würden wir sedruck wählen. Beste Empfehlung

Brit aus Rhein-Neckar-Region schrieb am 12.07.2017 um 18:52 Uhr: (Hardcoverbindung)
Bewertung

Super, am Sonntag beauftragt und Dienstag schon erhalten. Mein Worddokument wurde mir bei anderen Anbietern mehrfach abgelehnt, dies war mein letzter Versuch und alles ging ohne Probleme, die Bilder sind einwandfrei und der Rest auch. Ich bin begeistert.

Tausend Dank.

Maik H. aus Berlin schrieb am 18.12.2016 um 13:46 Uhr:
Qualität
Service
Schnelligkeit

Ich bekam die Empfehlung von einer Kollegin und wollte mich im Internet vorerst informieren. Das Online-Formular ist hierfür bestens geeignet. Es ist übersichtlich, benutzerfreundlich und führt in nur wenigen Schritten ans Ziel. In meinem Fall musste eine Dissertation in A5 mit Hardcover-Bindung gedruckt werden. Durch gezielte Fragen bezüglich Seitenzahl, Papier, Prägung und Gestaltung des Hardcovers hatte ich ein gutes Gefühl als ich die Bestellung von insgesamt 40 Buchexemplaren tätigte. Farbe, Form und Qualität sind sehr gut. Von mir gibt es hierfür die Note 1.

Rainer Putke aus Bad Essen schrieb am 05.10.2016 um 11:12 Uhr:
Qualität
Service
Schnelligkeit

Buch, handgebunden, Leinen mit Prägung, über 480 Seiten. Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen und der Qualität. Die Terminzusage wurde unterschritten, also eine sehr schnelle Lieferung.

Ralph aus Leipzig schrieb am 10.08.2016 um 17:16 Uhr: (Hardcoverbindung)
Bewertung

Ich habe meine Masterarbeit bei sedruck in der Beethovenstraße in Leipzig drucken und binden lassen. Leider ist dabei so einiges schief gegangen, obwohl mir bei Abholung versichert wurde, es sei alles in Ordnung. Nun ja, ich habe dann doch lieber noch einmal nachgeschaut, bevor ich die Arbeit in der Uni abgeben wollte. Zum Glück, denn was ich dann feststellen musste, machte mich fassungslos.
Bei allen Exemplaren wurden die Lesebändchen vergessen, obwohl sie mir in Rechnung gestellt wurden und ich dafür dann auch bezahlt habe. Ein Exemplar wurde zudem völlig falsch gedruckt. Es fehlten zwei Seiten Text mitten in der gebundenen Arbeit und viele Bilder im Anhang des gebundenen Exemplars waren abgeschnitten. Als ich wieder in den Laden kam, um mich zu beschweren, meinte ein Mitarbeiter, dass ihm schon beim Druck etwas komisch vorgekommen sei. Trotzdem wurde mir die Arbeit so gegeben und abkassiert. Dieses Verhalten ist absolut inakzeptabel. Bei der Reklamation hat der Mitarbeiter dann auch noch mit seiner Freundin telefoniert, während er mich "bedient" hat. Außerdem: keine ordentliche Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, keinen Rabatt, nichts. Diesen Laden kann ich absolut nicht empfehlen. Ich bin sehr enttäuscht.


Anmerkung der Geschäftsleitung:
Hallo Ralph, Sie haben recht, dieser Auftrag ist daneben gegangen und das tut uns leid. Nur einige kleine Anmerkungen dazu:
Bei den Arbeiten wurden die Lesebänder vergessen und ein Exemplar wurde nach einem technischen Fehler beim Druck nicht ordentlich kontrolliert. Insofern wurde die Reklamation auch ohne Diskussion angenommen. Während der Neufertigung hat unser Mitarbeiter ein persönliches Telefonat entgegen genommen, nach kurzer Zeit aber mit dem Hinweis auf einen Rückruf aufgelegt. Sie sind auf Nachfrage der Meinung unser Mitarbeiter hätte gar kein Telefonat entgegen nehmen dürfen. Das mag wohl in aller Regel richtig sein. Jedoch wurde das Telefon unserem Mitarbeiter mit dem Hinweis gereicht, dass es dringend sei. In diesem Fall dürfen unsere Mitarbeiter, zumal wenn sie Eltern sind, natürlich kurz ans Telefon gehen. An der Stelle kommen wir also nicht ganz zusammen. Dem Mitarbeiter haben wir dennoch ermahnt, insbesondere weil es aus Ihrer Sicht so klingt, als hätte er die Reklamation als Bagatelle behandelt. Und das geht natürlich gar nicht. Ansonsten ärgert uns die Angelegenheit sicher selbst am meisten und wir umgehend neue Qualitätskontrollen einführen.

Ralph aus Leipzig schrieb am 10.08.2016 um 16:59 Uhr:
Qualität
Service
Schnelligkeit

Ich habe meine Masterarbeit bei sedruck in der Beethovenstraße in Leipzig drucken und binden lassen. Leider ist dabei so einiges schief gegangen, obwohl mir bei Abholung versichert wurde, es sei alles in Ordnung. Nun ja, ich habe dann doch lieber noch einmal nachgeschaut, bevor ich die Arbeit in der Uni abgeben wollte. Zum Glück, denn was ich dann feststellen musste, machte mich fassungslos.
Bei allen Exemplaren wurden die Lesebändchen vergessen, obwohl sie mir in Rechnung gestellt wurden und ich dafür dann auch bezahlt habe. Ein Exemplar wurde zudem völlig falsch gedruckt. Es fehlten zwei Seiten Text mitten in der gebundenen Arbeit und viele Bilder im Anhang des gebundenen Exemplars waren abgeschnitten. Als ich wieder in den Laden kam, um mich zu beschweren, meinte ein Mitarbeiter, dass ihm schon beim Druck etwas komisch vorgekommen sei. Trotzdem wurde mir die Arbeit so gegeben und abkassiert. Dieses Verhalten ist absolut inakzeptabel. Bei der Reklamation hat der Mitarbeiter dann auch noch mit seiner Freundin telefoniert, während er mich "bedient" hat. Außerdem: keine ordentliche Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, keinen Rabatt, nichts. Diesen Laden kann ich absolut nicht empfehlen. Ich bin sehr enttäuscht.


Anmerkung der Geschäftsleitung:
Hallo Ralph, Sie haben recht, dieser Auftrag ist daneben gegangen und das tut uns leid. Nur einige kleine Anmerkungen dazu:
Bei den Arbeiten wurden die Lesebänder vergessen und ein Exemplar wurde nach einem technischen Fehler beim Druck nicht ordentlich kontrolliert. Insofern wurde die Reklamation auch ohne Diskussion angenommen. Während der Neufertigung hat unser Mitarbeiter ein persönliches Telefonat entgegen genommen, nach kurzer Zeit aber mit dem Hinweis auf einen Rückruf aufgelegt. Sie sind auf Nachfrage der Meinung unser Mitarbeiter hätte gar kein Telefonat entgegen nehmen dürfen. Das mag wohl in aller Regel richtig sein. Jedoch wurde das Telefon unserem Mitarbeiter mit dem Hinweis gereicht, dass es dringend sei. In diesem Fall dürfen unsere Mitarbeiter, zumal wenn sie Eltern sind, natürlich kurz ans Telefon gehen. An der Stelle kommen wir also nicht ganz zusammen. Dem Mitarbeiter haben wir dennoch ermahnt, insbesondere weil es aus Ihrer Sicht so klingt, als hätte er die Reklamation als Bagatelle behandelt. Und das geht natürlich gar nicht. Ansonsten ärgert uns die Angelegenheit sicher selbst am meisten und wir umgehend neue Qualitätskontrollen einführen.


|<<  <<  Seite 1 von 1 >>  >>|  
Insgesamt 12 Einträge