Willkommen im Gästebuch der sedruck-Filiale Beethovenstraße


Vielen Dank für die vielen freundlichen Einträge in unserem Gästebuch. Die Bewertungen sind uns das, was dem Schauspieler der Applaus auf der Bühne ist und immer auch Ansporn für weitere Verbesserungen.

Unsere Garantie: Es handelt sich ausschließlich um Originaleinträge unserer Kunden. Wenn Kunden sich kritisch äußern, finden Sie in der Regel eine Stellungsnahme von uns. Es werden keine Einträge verändert oder gelöscht.
Die Einträge können nach Sternen gefiltert werden. Ihr sedruck-Team


Qualität
Ø 4,50

10 Gästebucheinträge

Ø 4,63 / 5
Shop bewerten
Kompetenz & Service
Ø 4,60
Schnelligkeit
Ø 4,80
Guido G aus Koblenz schrieb am 22.07.2019 um 11:23 Uhr: (Karte)
Bewertung

Sehr guter Service. Habe mich beim Upload der Vorlage zu blöd angestellt. sedruck.de hat super unbürokratisch reagiert. Meinen Fehler korrigiert und keinen Aufpreis verlangt. Das nenne ich mal Kundenservice. Echt nur zu empfehlen!

Peter Pfütze aus Bad Lausick schrieb am 10.05.2019 um 16:24 Uhr:
Qualität
Service
Schnelligkeit

Vielen Dank,

für die tolle und schnelle Arbeit.

Ralf aus Markkleeberg schrieb am 25.04.2019 um 19:32 Uhr: (Hardcoverbindung)
Bewertung

Habe in der Filiale Beethovenstraße meine Masterarbeit drucken und binden lassen und bin mit allem rundherum zufrieden. Freundlicher Service und schnelles, unkompliziertes Anpacken, dazu noch 1a-Qualität. Komme gern wieder.

Caren Carstensen aus Flensburg schrieb am 17.01.2019 um 16:29 Uhr: (Handgefertigtes Buch)
Bewertung

Das Buch ist so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Danke. Für das nächste Buch werde ich mich wieder an Sie wenden

Gudula Esquinazi aus Leipzig schrieb am 16.05.2018 um 13:05 Uhr:
Qualität
Service
Schnelligkeit

Super Qualität und sehr netter Service!

Kurt Priese aus Leipzig schrieb am 20.03.2018 um 18:23 Uhr: (Karte)
Bewertung

Seit einem halben Jahr bin ich Kunde in der Filiale Beethovenstraße. Alle Kolleginnen und Kollegen sind sehr kompetent und gehen auf alle Fragen fachkundig ein. Ich bin über die Qualität der fertigen Aufträge begeistert und wurde noch nie enttäuscht! Meine diversen Aufträge waren meist recht anspruchsvoll - z.B. Druck eines Buches, Druck und Zuschneiden und passgerechtes Falzen eines Schutzumschlages dazu, mit vielen unvorhersehbaren Tücken - alles bekam ich in bester Qualität.
Mittlerweile bin ich ein "Stammkunde" von Herrn Oschmann. Er berät, macht auf mögliche Probleme aufmerksam und löst mit viel Geduld und Einsatz jedes Anliegen, bis die bestmögliche Qualität erreicht ist.
Jedes Mal verlasse ich Ihre Filiale mit großer Freude über das Ergebnis in meiner Aktentasche!
Und freue mich auf jeden Besuch in Ihrer Filiale!

Kurt Priese, Leipzig

Andreas Pfadt aus Hamburg schrieb am 22.06.2017 um 16:11 Uhr: (Softcover-Klebebindung)
Bewertung

Schnell, pünktlich und in hervorragender Qualität. Es macht immer wieder Spaß euch zu beauftragen. Weiter so!

Wiebke aus Markkleeberg schrieb am 02.11.2016 um 14:18 Uhr:
Qualität
Service
Schnelligkeit

Ich habe meine Dissertation hier drucken und binden lassen. Ich bin sehr zufrieden. Man hat sich für mich Zeit genommen und mich sogar auf noch enthaltene Seitenfehler hingewiesen. Ein schneller und freundlicher Service! Vielen Dank und weiter so!

Robin aus Dessau schrieb am 08.09.2016 um 19:05 Uhr:
Qualität
Service
Schnelligkeit

Die Bindung meiner Arbeit hat sehr gute Qualität und ich wurde vom Personal sehr freundlich beraten. Den Laden kann ich nur weiter empfehlen.

Ralph aus Leipzig schrieb am 10.08.2016 um 17:16 Uhr: (Hardcoverbindung)
Bewertung

Ich habe meine Masterarbeit bei sedruck in der Beethovenstraße in Leipzig drucken und binden lassen. Leider ist dabei so einiges schief gegangen, obwohl mir bei Abholung versichert wurde, es sei alles in Ordnung. Nun ja, ich habe dann doch lieber noch einmal nachgeschaut, bevor ich die Arbeit in der Uni abgeben wollte. Zum Glück, denn was ich dann feststellen musste, machte mich fassungslos.
Bei allen Exemplaren wurden die Lesebändchen vergessen, obwohl sie mir in Rechnung gestellt wurden und ich dafür dann auch bezahlt habe. Ein Exemplar wurde zudem völlig falsch gedruckt. Es fehlten zwei Seiten Text mitten in der gebundenen Arbeit und viele Bilder im Anhang des gebundenen Exemplars waren abgeschnitten. Als ich wieder in den Laden kam, um mich zu beschweren, meinte ein Mitarbeiter, dass ihm schon beim Druck etwas komisch vorgekommen sei. Trotzdem wurde mir die Arbeit so gegeben und abkassiert. Dieses Verhalten ist absolut inakzeptabel. Bei der Reklamation hat der Mitarbeiter dann auch noch mit seiner Freundin telefoniert, während er mich "bedient" hat. Außerdem: keine ordentliche Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, keinen Rabatt, nichts. Diesen Laden kann ich absolut nicht empfehlen. Ich bin sehr enttäuscht.


Anmerkung der Geschäftsleitung:
Hallo Ralph, Sie haben recht, dieser Auftrag ist daneben gegangen und das tut uns leid. Nur einige kleine Anmerkungen dazu:
Bei den Arbeiten wurden die Lesebänder vergessen und ein Exemplar wurde nach einem technischen Fehler beim Druck nicht ordentlich kontrolliert. Insofern wurde die Reklamation auch ohne Diskussion angenommen. Während der Neufertigung hat unser Mitarbeiter ein persönliches Telefonat entgegen genommen, nach kurzer Zeit aber mit dem Hinweis auf einen Rückruf aufgelegt. Sie sind auf Nachfrage der Meinung unser Mitarbeiter hätte gar kein Telefonat entgegen nehmen dürfen. Das mag wohl in aller Regel richtig sein. Jedoch wurde das Telefon unserem Mitarbeiter mit dem Hinweis gereicht, dass es dringend sei. In diesem Fall dürfen unsere Mitarbeiter, zumal wenn sie Eltern sind, natürlich kurz ans Telefon gehen. An der Stelle kommen wir also nicht ganz zusammen. Dem Mitarbeiter haben wir dennoch ermahnt, insbesondere weil es aus Ihrer Sicht so klingt, als hätte er die Reklamation als Bagatelle behandelt. Und das geht natürlich gar nicht. Ansonsten ärgert uns die Angelegenheit sicher selbst am meisten und wir umgehend neue Qualitätskontrollen einführen.

Ralph aus Leipzig schrieb am 10.08.2016 um 16:59 Uhr:
Qualität
Service
Schnelligkeit

Ich habe meine Masterarbeit bei sedruck in der Beethovenstraße in Leipzig drucken und binden lassen. Leider ist dabei so einiges schief gegangen, obwohl mir bei Abholung versichert wurde, es sei alles in Ordnung. Nun ja, ich habe dann doch lieber noch einmal nachgeschaut, bevor ich die Arbeit in der Uni abgeben wollte. Zum Glück, denn was ich dann feststellen musste, machte mich fassungslos.
Bei allen Exemplaren wurden die Lesebändchen vergessen, obwohl sie mir in Rechnung gestellt wurden und ich dafür dann auch bezahlt habe. Ein Exemplar wurde zudem völlig falsch gedruckt. Es fehlten zwei Seiten Text mitten in der gebundenen Arbeit und viele Bilder im Anhang des gebundenen Exemplars waren abgeschnitten. Als ich wieder in den Laden kam, um mich zu beschweren, meinte ein Mitarbeiter, dass ihm schon beim Druck etwas komisch vorgekommen sei. Trotzdem wurde mir die Arbeit so gegeben und abkassiert. Dieses Verhalten ist absolut inakzeptabel. Bei der Reklamation hat der Mitarbeiter dann auch noch mit seiner Freundin telefoniert, während er mich "bedient" hat. Außerdem: keine ordentliche Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, keinen Rabatt, nichts. Diesen Laden kann ich absolut nicht empfehlen. Ich bin sehr enttäuscht.


Anmerkung der Geschäftsleitung:
Hallo Ralph, Sie haben recht, dieser Auftrag ist daneben gegangen und das tut uns leid. Nur einige kleine Anmerkungen dazu:
Bei den Arbeiten wurden die Lesebänder vergessen und ein Exemplar wurde nach einem technischen Fehler beim Druck nicht ordentlich kontrolliert. Insofern wurde die Reklamation auch ohne Diskussion angenommen. Während der Neufertigung hat unser Mitarbeiter ein persönliches Telefonat entgegen genommen, nach kurzer Zeit aber mit dem Hinweis auf einen Rückruf aufgelegt. Sie sind auf Nachfrage der Meinung unser Mitarbeiter hätte gar kein Telefonat entgegen nehmen dürfen. Das mag wohl in aller Regel richtig sein. Jedoch wurde das Telefon unserem Mitarbeiter mit dem Hinweis gereicht, dass es dringend sei. In diesem Fall dürfen unsere Mitarbeiter, zumal wenn sie Eltern sind, natürlich kurz ans Telefon gehen. An der Stelle kommen wir also nicht ganz zusammen. Dem Mitarbeiter haben wir dennoch ermahnt, insbesondere weil es aus Ihrer Sicht so klingt, als hätte er die Reklamation als Bagatelle behandelt. Und das geht natürlich gar nicht. Ansonsten ärgert uns die Angelegenheit sicher selbst am meisten und wir umgehend neue Qualitätskontrollen einführen.


|<<  <<  Seite 1 von 1 >>  >>|  
Insgesamt 11 Einträge